Tuesday, September 27, 2016

Was ist die Bestandsdatenauskunft? (Sage NEIN!) [german]

April 5, 2013 by admin  
Filed under Videos

Synchronstimme by Bruno Gert Kramm http://bda.protestwiki.de http://www.bestandsdatenauskunft.de http://www.anonpedia.net/wiki/Bestandsdatenauskunft Anonymou…

Video Rating: 4 / 5

409 Casasola Garcia Hector Israel Montiel Galicia Emmanuel Miranda Estrella Hipolito Orozco Gonzalez Ma. Teresa Tellez Granados Diego Trejo Gonzalez Tonatihu.

Video Rating: 0 / 5

Comments

23 Responses to “Was ist die Bestandsdatenauskunft? (Sage NEIN!) [german]”
  1. onemanjooo says:

    Soweit ich weiß sind? am 1. Juni Demos zum “Tag der Privatsphäre”.

  2. moosfett says:

    Zum Beispiel am 14. April ab? 14 Uhr in Würzburg (Hbf) und sicher auch in anderen Städten

  3. Andy Stone says:

    Ihr werdet solange überwacht wie ihr Handys bei euch trägt, benützt, Jeden Mist in den Pc tipp etc…..Das wird sich NIE ändern solange es diese Geräte gibt!! Es gibt nur einen Weg……Macht? es wie früher, Natel nicht immer mitnehmen, mit Freunden live reden….und zahlt Bar, denn da werdet ihr auch jedesmal registriert und alles was ihr wo und wann kauft ist gespeichert!! Es gibt keine Anonyme Welt mit Digital Geräten……

  4. poeli1 says:

    Wo gehts hier zur nächsten? Demo?

  5. IHaTeD2 says:

    Wenn man eh kein Whatsapp? nutzt kann man auch gleich zu irgendeinem anderen XMPP Client greifen – die gabs immerhin schon lange vor dem Hype.

    Apple sollte man aber generell meiden …

  6. FreddyO25 says:

    Wenn das geschieht, ist der Russe nicht weit. Man mag als 08/15 Normalo, der sich mit Russland nicht sonderlich informiert, nur das Wissen haben, was uns die Medien Berichten ( Negativ Propaganda ) wir haben mit Russland sehr viele Kulturelle Verbindungen. ( Preußen ) dem Russen lag schon immer Freundschaft mit Deutschland, die Vergangenheit zeigt? dies eindrucksvoll. China ist auch nicht weit wenn es in DE knallt. Deutschland hat mehr Menschenrechtsverletzungen als China. Ist Wahr.

  7. sansa112 says:

    Wo sieht man denn wo die Demos stattfinden?! Bin noch? nicht fündig geworden..

  8. Raphael Durden says:

    Oder wir tauschen die Güter und Dienstleistungen einfach nur noch untereinander. Dann hat jedes Gut seinen realen Wert und die? Leute die beim alten System sind bekommen keine Einnahmen und die BRD keine Steuern. So einfach wäre das. :)

  9. HenHen5000 says:

    Lasst uns einfach einen neuen Staat gründen, der so änlich ist wie DE bloß halt besser und den alten ignorieren wir einfach und halten uns nur an die Gesetze des neuen.
    Wenn das jeder macht gibt es auch überhaupt keine Probleme ;)

    wir nur nicht? jeder mitmachen :(

  10. Mariam2899 says:

    Das alles sind die Vorbereitungen zum Projekt RFID. Jetzt aussteigen und soziale? Aktionen in Deiner Umgebung starten. Wenn viele Leute nicht mehr mitmachen und kündigen können die sich gegenseitig überwachen. Hahahahahah

  11. TheDayZTube says:

    Sag Nein? zu Bestandsdatenauskunft!

  12. liekmudkip says:

    Aber die Daten in der Cloud, und Lawful Inception bei Apple. man hat gernicht genug Hände zum? facepalmen.

  13. nepomuck1975 says:

    IPHONE : mit “Lockdown Pro”(passwort? schutz) und “Threema”(besseres Whatsapp) geschützt sein ! puk ist bei mir nutzlos ! , rein kommen sie ja aber wenn die apps selbst einen passwortschutz vornedran haben, bringt auch ne puk nix …

  14. Raphael Durden says:

    Leider hast du vollkommen recht. Das zu muss man auch nicht “Extremist” sein oder ein “Verbrecher”, sondern es ist leider nur logisch, denn wenn man das Geschichtsbuch aufschlägt, dann gab es noch nicht viele friedlichen Widerstand, der was gebracht hat. Alle demostrieren und demostrieren und demostrieren nur das geht unseren “Anführern” am Arsch vorbei.? Demos bringen gar nichts. Ich finde Gewalt grauenvoll, aber ich glaube einfach nicht mehr an eine friedliche Lösung.

  15. Duphe says:

    ja. dann kommen polizisten mit waffen und schießen auf einen. ich sehe für deutschland keine andere lösung als in syrien ehrlich gesagt. nur eine bewaffnete opposition kann wirklich was verändern in diesem? land. schau dir doch mal die ganzen gurken an in diesem land. verpetzen vorher kollegen bevor sie ihren kragen riskieren.

  16. Adam Shalashaska says:

    im rektum von frau merkel?

  17. Raphael Durden says:

    Ich finde das geht doch noch nicht weit genug! Wir sollen ein Ministerium dafür aufmachen! Hmmm…irgendwas mit Sicherheit für unseren Staat gegen den Terrorismus. Wie wäre es mit “Ministerium für Staatssicherheit”. Das hört sich doch gut an. Die Leute, die sich damit auskennen müssten sogar heute noch leben. Also wir haben die Experten sogar vor Ort.
    Nein, mal im ernst. Der Regierung geht der Arsch langsam auf Grundeis, weil? viele dieses System langsam durchschauen und sich informieren!

  18. FreddyO25 says:

    Weil es zu wenige sind und man ohne Nachdruck handelt.
    Im Grunde muss? man in den Bundestag stürmen und alle raus schmeißen. Ist sowieso überfällig, nicht nur wegen der Sache.

  19. Duphe says:

    Demos? schön und gut, aber wir wissen alle, dass die sich von Demos noch nie haben aufhalten lassen. Es hilft nur eine Revolution wie in den letzten Tagen der DDR. Ansonsten werden die den Kessel immer stärker kochen.

  20. GamerLPGerman says:

    Leute das? Problem ist 1:34 auch jetzt gerade und toll? alle markiert und was jetzt? Tolle Demo auf der die Polizei und co. alle deine Daten hat

  21. Hyperbolicus86 says:

    das ist? ein dicker Hund

  22. TheIcetea1999 says:

    FUCK THE SYSTEM!?

  23. we1are1anonymous says:

    if we do not stand up for whats right? it will never change …expect us!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes