Monday, September 26, 2016

RTL: WAS MAN IM FERNSEHEN NICHT ZU SEHEN BEKOMMT !

December 15, 2012 by admin  
Filed under Videos

Hier die ganze Wahrheit ! Our Website: www.anonyops.com IRC irc.lc Our Facebook: www.facebook.com Our Twitter: twitter.com Wir sind Anonymous Wir sind viele Wir vergeben nicht Wir vergessen nicht Erwartet uns

Video Rating: 4 / 5

Download www.mediafire.com Attention: This Will Work On Any Web Browser But i Suggest Mozilla Firefox! So all you need to do is follow the video step by step and do what i demonstrate:) With this tutorial you can now apply for youtube partnership if you are not in a supported country and also go on websites like netflix which is not supported in some countries!! Enjoy your anonymous browsing! Thank you all for watching, please Comment Rate and Subscribe for more videos to come!! DISCLAIMER: DON’T USE THIS TUTORIAL FOR ILLEGAL PURPOSES!!!! I AM NOT RESPONSIBLE FOR ANYTHING THAT HAPPENS!! THIS IS FOR EDUCATIONAL PURPOSES ONLY! How-To Change Your Proxy ID And Surf Anonymously On Mac And Windows How-To Change Your Proxy ID And Surf Anonymously On Mac And Windows How-To Change Your Proxy ID And Surf Anonymously On Mac And Windows How-To Change Your Proxy ID And Surf Anonymously On Mac And Windows

Comments

15 Responses to “RTL: WAS MAN IM FERNSEHEN NICHT ZU SEHEN BEKOMMT !”
  1. R4m1ru3z says:

    boah diese Vera war damals in ihrer Talkshow schon so ein großmäuliges? Luder das eher benzin ins Feuer kippt anstatt Brände zu löschen. Ich kann die schranse nich leiden :(
    Und RTL hat sich wohl nur noch darauf eingeschworen aus dem Leid der ganz kleinen Bürger zu profitieren. Was für ne schande. Hier auch so ein Knaller /watch?v=OHG17Z3mBek&feature=related

  2. 1winterstern3 says:

    Ich auch nicht ;D Let´s Plays etc sind eh tausendmal besser als die ganzen vertrottelten achsowitzigen Serien, die sie uns gegens? Hirn knallen lassen …

  3. NikoBelik1 says:

    Mein Kumpel betet RTL fast wie einen Gott an, wenn ich ihm dann erzähle das RTL genau wie die? Kirche nur Märchen erzählt und die Leute verarscht wird sauer,er dreht dann fast durch weil er alles glaub was? dieser Scheiß Sender zeigt.Solche Menschen haben die am liebsten die ihr Hirn ausschalten und all die Lügen glauben dieser dreckige kleine Scheiß Sender jeden Tag verzapft.Neben der ganzen Volksverdummung laufen bei RTL nur noch hohle und völlig schwachsinnige US Serien wie dieser CSI Scheiß.

  4. CrossfireEUVideos says:

    RTL sind die größten schweine die es gibt zuerst zocker als ungeplgegt humorlose alienverwandte menschen darzustellen und dann noch alles machen was sie eigentlich nicht sollen!!?

  5. Mw3icetea says:

    Das is echt schon krass was? die d aabzeihen

  6. MrHFAlucard says:

    Ob ich einen Bericht der Springergruppe jetzt wirklich besser finden? kann, als einen von RTL, weiss ich offen gesagt nicht…wie OtaconSnake1 hier schon schrieb, lügen und manipulieren die sich die Realität auch so zurecht, wie es ihnen gerade passt.

    Aber seems legit, es heisst ja so schön “Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde”^^

  7. Kurone1000 says:

    das sind übliche machenschaften von rtl, mich wunderts das die noch nicht verklagt wurden wegen so ner scheisse. und die fette vera macht schön mit, und früher in ihrer assi talkshow den moralapostel spielen… aber zum glück kuck ich kein? fernsehen mehr :)

  8. OsSiKiDdZ says:

    das ist genau so wie beim frauen? taushc in erfurt die dreckschweine von rtl

  9. zZNarmionZz says:

    es wird entgültig mal zeit das wir RTL nicht mehr tolerieren, ist mir egal ob selbstjustiz falsch ist. die Ägytper haben schliesslich auch Selbstjustiz begangen weil es nötig war. es ist eine schande das spiele und filme in deutschland geschnitten oder gar? indiziert werden, RTL aber öffentlich hassreden halten und das Leben von menschen durch manipulation zerstören darf im TV.

  10. OtaconSnake1 says:

    Die Bild sind natürlich genau die richtigen, um über RTL? zu richten. Die ändern Zitate auch so, wie es ihnen passt und noch so einiges mehr.

  11. Byuuful says:

    Schrecklich sowas…?

  12. NewWorldSoldier90 says:

    und so gehen unsere menschenrechte den? bach runter….

  13. Luzifer217 says:

    RTL? sucks!!

  14. Luzifer217 says:

    RTL sucks!!?

  15. Makama1712 says:

    RTL ist echt der Tumor des Fernsehens? …

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes