Friday, September 30, 2016

Anonymous – Zweite Botschaft an die GEMA

August 1, 2012 by admin  
Filed under Videos

Wer sich beteiligen möchte: IRC: 02.chat.mibbit.com web.LOIC: pastehtml.com Greift nicht mit echter IP oder Proxy an. Nehmt eine VPN oder andere Tunnel. Danke an www.youtube.com Dieses Video ist eine Reaktion hierrauf: www.youtube.com Video-Text: pastebin.com Nachweis-Links für die im Text enthaltenen Stellen (gekennzeichnet mit [*1]…[*14]): *1 secure.wikimedia.org *2 www.basicthinking.de *3 www.welt.de *4 www.faz.net *5 www.berlinonline.de *6 www.youtube.com (video) *7 www.heise.de *8 www.zdnet.de *9 www.musiker-board.de *10 www.basicthinking.de *11 www.satundkabel.de *12 www.news.de *13www.augsburger-allgemeine.de *14 www.spiegel.de

Video Rating: 4 / 5

Comments

25 Responses to “Anonymous – Zweite Botschaft an die GEMA”
  1. chief1798 says:

    fresse du knecht?

  2. ryannoori says:

    bitte tötet die Gema?

  3. ChaosFrontliner says:

    FUCK YOU? GEMA TRALALALALA

  4. NonametoAnonymous says:

    Anonymous, you have fought, you have taken action, but to what end? The people, you, want change, but the question must be raised, what is to change?
    The people look to you to provide a way, but you have offered no answer.
    I will not allow you to remain silent any longer. There needs to be a solution, an actual change, not just intents, not just the impulse to go out and do something, there needs? to be a plan? for a real change.
    If you do not have one, then I ask that you consider mine.

  5. Chocken44 says:

    Darf eigentlich anonymous hackergruppen angreifen? ?

  6. DisturbTheEdge says:

    Die meisten? Leute die meinen sie müssten nen negatieven kommentar abgegen sind hier zu 100% fehl am platz.
    Und vorallem die die meinen Anonymous Hätte sony gehackt…
    Ich kann dazu nur eins sagen: Informiert euch verdammt nochmal richtig !
    Anonymous macht das zum wohle aller und nicht für den zweck sich selbst zu bereischern.

  7. HavelFront88 says:

    Langsam übertreibt es die scheiß GEMA. Wenn du so weiter machen kann man von deutschen Boden kein Musik Video mehr sehen weil die alles blocken . Mir reicht es jetzt schon weil bei so gut wie jedem Video der? scheiß GEMA text kommt.

  8. LeonikMusic says:

    wusste ich noch nicht. wasn das für ne ausbeutung ?…?

  9. Rednex117 says:

    Die Aktion ist genau richtig. Informationen sollten Frei sein! Die GEMA, wie auch die GEZ verraten niemanden? wofür das Geld ist, das sie von uns bekommen. Man sollte Anonymous unterstützen. Sie schaden uns nicht, sondern helfen uns!

  10. 2011dnb says:

    Ja, das wiederspricht, der? Methode von Anynoumous.

  11. MrMeistor says:

    Ich mache schlechte Videos aber ich möchte das meine schlechte Videos gute Hintergrundmusik haben da ich? ein schlechter Musiker bin

  12. PunchtheBanks says:

    Liebe Gema….hier mag euch leider niemand, also…warum geht ihr nich einfach und lasst das Volk in Ruhe hm? Wenn ihr nen Sympathie Index hättet wärt ihr wahrscheinlich schon Pleite.? Macht Platz für die Zukunft und verdient eurer Geld ehrlich wie jeder anständige Arbeiter und Angestellte (die lieben Banken und Versicherungen ausgenommen). GEMA Rating —>CCC

  13. TutorialzKing says:

    3:54 148 Euro für einen 106cm großen Fernseher in einem raum mit 100 km² ?? Klar doch,GEMA kommt mein Wohzimmer ausmessen und ihr fliegt direkt wieder vom Balkon raus!!
    Geldsuchti’s alter, die sollen mal ihren Kopf zu machen und sich mit dem zufrieden geben was sie schon Monatlich bekommen. Nahezu jedes Musik-Video auf YouTube wurde in Deutschland von der GEMA? gesperrt und schon jetzt wird ein recht hoher Preis für die Rundfunkgebühr bezahlt.
    Stürmt die GEMA Anonymous!!!! Attack the GEMA !!!!!!

  14. AbuAbiaT says:

    Anonymous hat zudem einen Ddos Angriff durchgeführt und keinen Wurm oder Trojaner ins Netzwerk gejagt welches die Daten von Euch oder anderen Privatkunde ausspähen und? für gemeinnützige Zwecke zu missbrauchen. Durch Menschen wie Dich hirnlosen werden Solche Drecks Unternehmen wie die Gemma weiterhin oben bleiben und drastische Umsetze erzwingen. Bei Youtube geld bezahlen wo sind wir verflucht nochmal gelandet und sowas wollt ihr euch bieten lassen ??

  15. AbuAbiaT says:

    genau? so siehts aus ;) .

  16. TheNightgen says:

    ihr? wisst wie riskant geschäffte über das internet sind… ;)

  17. dasgehtab1111 says:

    es gibt keinen künstler der von der gema auch wirklich geld bekommt? (eigene erfahrung)
    die gema ist und bleibt die größte abzocke in aund außerhalb deutschland und zockt alle bürger und künster nur ab!!!

  18. xen0nymous says:

    @Derax2
    Sony wurde insgesamt über 20mal gehackt. Anonymous hat keinen Hack durchgeführt, sondern? nur die Webpräsenz von Sony angegriffen. Zunächst dachten wir irgendwelche von uns hätten auch PSN lahmgelegt, wie sich später herausstellte war es dem jedoch nicht so, weil eine andere andere Gruppe “ph4nt0m” angriff und sie wahrscheinlich auch im Besitz der Daten sind. Anonymous hat nie und wird nie Endkunden bzw Privatdaten angreifen – das widerspricht der Idee die dahinter steckt.

  19. Derax2 says:

    Danke A. das ihr die Kreditkarte die mein kleiner Bruder bei dem Playstation Network angegeben hat, gehackt habt! Mein Vater und? unsere Haushaltkasse hats gefreut, nicht!

    Womit haben wir als kleiner Haushalt euren Zorn verdient?

  20. guitarcov3rs says:

    Überzieht die Gema mit Beschwerdemails? an:

    gema@gema.de

    feedback@gema.de

    bmueller@gema.de

    info-vr@gema.de

    service@gema.de

    Wenn jeder eine? Mail am Tag schreibt geben die irgendwann auf !!
    ich bin eigentlich gegen solche Kettenscheiße, aber…
    einfach mal mit 10-minuten email ne mail schreiben?

  21. youcefdar says:

    Operation? GEMA fängt gerade erst richtig an!? ;)

  22. Mekeg01 says:

    “Wir sind Anonymous, wir sind viele” <- Auch die sog. Hacker müssen Bibelverse für sich verändern und nutzen. Doch leider zeigt der Vers eher eine böse Einstellung wie eine gute. Ich will die GEMA nicht verteidigen, aber ich stehe auch nicht für Anonymous ein, sondern allein für Gott den Herrn.

    Die ganze Einteilung in Black- bzw. White-Hat? ist auch lächerlich. Wer entscheidet denn wer Black-Hat ist und wer White-Hat? Das ist doch einfach nur einfache Willkür.

  23. o0Ezri0o says:

    mukke gucken und nix zahlen dafür. Und Robbie williams songs für 99ct haben wollen.

    ich sag nur:

    If we don’t take action now
    We settle for? nothing later
    Settle for nothing now
    And we’ll settle for nothing later!

  24. o0Ezri0o says:

    Insofern, alsdass jemand sich dann wieder ne CD kauft? Insofern alsdass Musik wieder einen nennenswerten? Preis bekommt, von dem man auch als Komponist/Künster leben kann? Insofern, alsdass Google aka. eins der reichsten Unternehmen der Welt nun mal endlich für die Videos zahlen muss, und das nun das passiert, was 2005 schon thematisiert hätte werden müssen? omg. der arme kleine Googlebetrieb, der das Ding hier damals für 1,31 Milliarden gekauft hat muss jetzt n bischen was zahlen..omg

  25. 89HerbieS says:

    Ganz davon abgesehn kassiert die Gema inzwischen mehr als die? Musiker, rechtfertige das bitte nochmal.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes