Friday, September 30, 2016

Anonymous gegen Scientology SAT1

June 17, 2012 by admin  
Filed under Videos

Our Website: www.anonyops.com Our Twitter twitter.com Our Facebook: www.facebook.com IRC: irc.lc We Are Anonymous. We are RevoluSec We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect Revolution.

Comments

24 Responses to “Anonymous gegen Scientology SAT1”
  1. SovjetPhoenix says:

    Geniale Aktion!? :-)

  2. theUnknownMD says:

    Also das mit dem Hupen ist ne richtig geile idee? :D

  3. NWOismus says:

    Und was ist mit diesen angeblichen Zeugen Jehovas? Stecken? die mit euch unter einer Decke oder wie lässt sich das erklären?

  4. NWOismus says:

    Nein, eben? nicht.

  5. MokoelaBembena says:

    Bis auf die? NWO.

  6. MatthewG69 says:

    der einzige grund für mich? eine scientology sekte zu besuchen wird der sein das ich mal dort fett kacken möchte!!!

  7. MatthewG69 says:

    der einzige grund für mich eine scientology sekte zu besuchen wird der sein das ich? mal dort fett kacken möchte!!!

  8. MatthewG69 says:

    der einzige grund für mich eine scientology sekte zu besuchen wird der sein das ich? mal dort fett kacken möchte!!!

  9. MatthewG69 says:

    du redest von scientology!?! ja die gehören ganz? klar verboten!!!

  10. NikoBelik1 says:

    Gut gemacht Anonymous bitte weiter machen.Scientology ist ein? Abzock Verein und sonst nichts.

  11. HyperactiveDevil says:

    sarkasmus ist, wenn die dumme spricht: “dummheit wird leider? in deutschland nicht bestraft.” :D

  12. HyperactiveDevil says:

    nein, ich glaube genau das werde? ich nicht tun.

  13. joLukasjo says:

    Eben? endlich mal ein paar gescheite Worte!

  14. AgentFisher3 says:

    Es ist traurig, dass Menschen die ihren Glauben vertreten und ausleben möchten in Deutschland so diskriminiert und angegriffen werden. Was jedoch noch viel schlimmer ist, sind die ganzen Mitläufer die auf die Lügen und Hetze der Medien hereinfallen. Ich möchte jedem empfehlen eine Scientology Kirche zu besuchen und sich selbst ein? Bild zu machen.

  15. Wehrwolf1941 says:

    da? is bestimmt ein absichtlicher vergleich :D

  16. Wehrwolf1941 says:

    und wir werden niemals aufhören! Bis wir sie zu? fall gebracht haben!
    Expect us!

  17. LeSchurke says:

    geiler scheiß, weiter so?

  18. frenzydll says:

    So ein Hurensohn Verein,? weiter so Anonymous.

  19. trueanonymous59 says:

    good report thank s for the subtitles,keep the figth against this dangerous cult.
    CO$ ruin lives,disconnect families,empty bank accounts,slave childrens,imprisons their own parishioners? must be stopped!
    from argentina

  20. lakaib7 says:

    Scientology erinnert mich immer? an die Kirchengruppe Unitology von Dead Space :D

  21. eyro192193 says:

    Sehr gut weiter so. Behaltet euren Verstand weiterhin? wo ihr ihn habt.

  22. Musikstore569 says:

    ich ”beschäftige” mich jetzt seit ca. einem tag mit anonymous.
    aber? solangsam begreif ich,dass anonymous nciht etwas ist wo man einsteigt und ”mitmacht” ;)
    aber vllt kannst du es mir ja nochmal besser erklären, wäre nett (:

  23. 2Crazy4you100 says:

    weisste überhaupt was anonymous ist? ? (:

  24. Musikstore569 says:

    ICH WILL DA MITMACHEN o:
    also bei? diesem anonymous dingens :D

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes